Klaus Schwab, Thierry Malleret
Covid-19
The Great Reset
ISBN Agentur, 2020
TRANSHUMANISMUS
WANN WERDET IHR WACH?
Bewusstseinserweiterung oder KI
Jesus oder Sat-an
Wahrheit oder Lüge
Liebe oder Angst
Freiheit oder Sklaverei
Gold oder Schuldzinssystem
Gesara/Nesara oder weltweite Massenverelendung
Unabhängige Wissenschaft oder Elitenförderung
Freie Medizin oder Pharmadiktatur
Befähigung oder Korruption
Das World Economic Forum und dessen Sponsoren sind Transhumanisten. Der Impfstatus eines Menschen soll in Zukunft auf einer ID4D gespeichert werden. Die ID4D wird weltweit beworben. Alternativ zur Impfung ist es bereits möglich, Micronadelpflaster oder RIFD Chips zu implantieren. Ein Markt, den mancher Investor erblühen sehen möchte. Deutschland ist der Erfinder und seit Jahren der führende Hersteller von RIFD Chips. Gates propagiert das Micronadelpflaster, welches den Wirkstoff Luziferase enthält. Die Transhumanisten wollen RIDF Chips und Micronadelpflaster und letztlich die Cloud, einen externen Speicher für Gehirnleistungen, seit Jahrzehnten auf den Markt bringen. Über die Cloud soll der menschliche Neokortex mit einem künstlichen, virtuellen Neokortex verbunden werden, der von einer KI gesteuert wird. Die Transhumanisten wollen nicht weniger als die Kontrolle der Weltbevölkerung. Corona ist ein Trojanisches Pferd, um diese zu erlangen.
"Der Europarat hat die Resolution 2361 geändert und keine Einwände mehr gegen die obligatorische Impfung erhoben.
Zum 1. Juli 2022 hat die EU die Gesetzgebung für die obligatorischen EU-COVID-19-Zertifikate angekündigt, die Ihnen alle Freiheiten nehmen, wenn Sie kein QR-Covid-Zertifikat besitzen.
Kuipers wird dieses EU- „Gesetz“ im Mai 2022 unterzeichnen. Wenn es eine Mehrheit der Mitgliedsstaaten gibt, wird die Zwangsimpfung eingeführt.
Ende 2022/2023 wird es dann eine digitale Währung geben. Dann kann niemand auf sein Geld zugreifen.
Die EU schreibt jedem EU-Bürger ohne Rücksprache eine digitale ID auf. Werfen Sie einen Blick auf Meine Regierung oder Mein UWV. Die europäische Anmeldeoption ist bereits vorhanden.
Alle Geldautomaten werden in naher Zukunft durch QR-Code-Geldautomaten ersetzt. Belgien und Frankreich installieren diese bereits vollständig.
Wenn diese QR-Code-Maschinen integriert sind, kann kein Bargeld mehr von Banken und/oder anderswo abgehoben werden.
Die EU ist bestrebt, Bargeld innerhalb von 1,5 Jahren vollständig abzuschaffen.
Alle Ihre digitalen Zahlungen sind dann vollständig nachvollziehbar, überprüfbar und es gibt kein Schwarzgeld mehr.
Die EU/„niederländische Regierung“ bereitet für jeden Bürger eine CO2-Klimaschutzquote vor! Verbraucht man zu viel Benzin, dann z.B. eine Woche lang kein Fahren oder kein Fleisch.
Die EU beraubt jeden Menschen dauerhaft seiner körperlichen Unversehrtheit! Big Pharma / EU besitzt bereits Ihren Körper.
Wir sollen zu Körpern des Internets gemacht werden. Das ist kein Mythos! Schauen Sie sich das von Big Pharma am 28. 3. 2021 eingereichte Patent an. Nimm also keine Update-Booster.
Wenn wir jetzt nicht wirklich schnell gegen diese WEF Kriminellen vorgehen, werden wir alle innerhalb von 2 Jahren, unabhängig davon, ob wir geimpft sind oder nicht, im digitalen Konzentrationslager EU Niederlande eingesperrt sein!
Diese Aussagen basieren auf Originalquellen und Dokumenten der EU, des Europarates, der niederländischen Regierung, des WEF, der WHO und Big Pharma."
Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig
Infos über Arzneimittelrecht und Aspekte des deutschen und europäischen Gesundheitspolitikrechts
1.3.2022
Laut offiziellen Umfragen seriöser Institute waren es zu Beginn der Krise nur 30% der Deutschen, die sich impfen lassen wollten. Sie fordern weiterhin die Abgabe aller verfassungsgemäßen Freiheiten des Individuums an den Staat. Die ID4D wird also letztlich nur von etwa 30% der deutschen Bevölkerung, und das größtenteils noch unwissentlich, getragen.
Etwa 40 % der Deutschen ließen sich nur zögerlich impfen, nachdem der soziale und wirtschaftliche Druck, aufgrund von massiven, staatlichen Restriktionen, deutlich erhöht wurde.
Möglicherweise ist auch die verbleibende Zahl der Ungeimpften höher, als von den Medien behauptet wird.
Eine Impfpflicht oder Impfzwang soll nun möglichst schnell gesetzlich für ganz Europa verbindlich festgeschrieben werden.
Zeitgleich mit diesem Vorstoß in die totale Entrechtung des Bürgers sehen wir nun, durch die Intervention Russlands in der Ukraine, möglicherweise dem Beginn des endgültigen Zusammenbruch der EU entgegen.
Der Tag naht hoffentlich bald, an dem sich die Menschheit von den Transhumanisten wieder befreit. Wir wissen wie das Spiel endet, wenn Engel oder Menschen Gott spielen wollen.
"The end of this game will cross the boundaries of your thinking."
@JohnFKennedyChannel
WWG1WGA
AS LONG AS YOU SLEEP
WE WILL FIGHT FOR YOU
VON DER DUNKELHEIT ZUM LICHT
MÖGEN ALLE WESEN IN ALLEN WELTEN GLÜCKLICH SEIN
NIE WIEDER FASCHISMUS
Robert F. Kennedy, Jr.
The Real Anthony Fauci
Skyhorse, 2021
"Die Holocaust-Überlebende Vera Sharav sollte am Sonntag in Brüssel auf einer Kundgebung gegen die COVID-Impfmandate sprechen. Die Kundgebung wurde von der Polizei abrupt abgebrochen, sodass sie ihre Rede in einem Cafe hielt.
Vera Sharavs Rede
"Eine entscheidende Lehre aus dem Holocaust ist, dass der Völkermord durch das weltweite Schweigen, die Gleichgültigkeit und das Versäumnis zu intervenieren begünstigt wurde. Der Holocaust wurde
in die Wege geleitet, als die persönliche Freiheit, Rechtsansprüche und Bürgerrechte beiseite geschoben wurden.
Der Schriftsteller Primo Levi, ein italienisch-jüdischer Überlebender von Auschwitz, warnte: „Es ist einmal passiert. Deshalb kann es wieder geschehen. Es kann überall passieren.“
Als Überlebende des Holocaust bin ich entsetzt über die Phantasten, die das Holocaust-Narrativ beherrschen. Sie leugnen die Bedeutung des Holocaust für die aktuelle Diskriminierung und die
zunehmend aggressiven und repressiven Verordnungen.
Diese Vigilanten zensieren und bringen diejenigen zum Schweigen, die ihre Meinung sagen. Indem sie die Relevanz des Holocaust für die gegenwärtige Unterdrückung leugnen, sind die Vigilanten
Holocaust-Leugner.
Elie Wiesel, Auschwitz-Überlebender und Nobelpreisträger, galt als die Stimme der Opfer. Er erklärte: „Gleichgültigkeit und das Schweigen der Menschen haben zum Holocaust geführt. Zu schweigen
und gleichgültig zu sein, ist die größte Sünde von allen.“
Heute sind die Überlebenden erschüttert über die Angstmacherei und die spaltenden, diskriminierenden Maßnahmen gegen eine Minderheit. Schreckliche Szenen zeigen, wie Polizisten in schwarzen
Uniformen Demonstranten in europäischen Städten, in Australien und, ja, auch in Israel brutal angreifen.
Auch die heutigen Täter nutzen Angst und Propaganda, um einen Zustand der Angst und Hilflosigkeit aufrechtzuerhalten. Das Ziel ist – damals wie heute – dasselbe: die Menschen sollen dazu gebracht werden, gehorsam zu sein und Weisungen ohne Fragen zu befolgen.
Der globale Angriff auf unsere Freiheiten und unser Recht auf Selbstbestimmung wird durch die Umwandlung der Medizin zur Waffe erleichtert. Damals wie heute hat das medizinische Establishment dem medizinischen Massenmord einen Anstrich von Legitimität verliehen.
Die Nazis erklärten behinderte Menschen für „lebensuntüchtig“. Die 1.000 deutschen Säuglinge und Kleinkinder, die die ersten medizinischen Mordopfer der Welt waren, wurden tatsächlich in Krankenhäusern ermordet.
Im Jahr 2020 riefen die Regierungen weltweit den Notstand aus und erließen tödliche medizinische Diktate:
Die Krankenhäuser wurden angewiesen, die älteren Menschen in Pflegeheimen nicht zu behandeln. Das Ergebnis war ein medizinischer Massenmord, den Schweden „aktive Euthanasie“ nannte. Die Krankenhäuser des Vereinigten Königreichs setzten tödliche Dosen des Medikaments Midazolam ein, um ältere Menschen ärztlicherseits zu ermorden – ein Medikament, das sie nach wie vor horten. Die Krankenhausrichtlinien in den USA sehen immer noch vor, dass ältere Menschen nur eine minimale Behandlung erhalten. Ärzten in Westeuropa und den USA ist es untersagt, COVID-Patienten vorhandene, zugelassene, sichere und wirksame, lebensrettende Behandlungen zu verschreiben.
Heute wird die Menschheit von den globalen Erben der Nazis bedroht. Das wahre Virus, das diese Täter weiterhin infiziert, ist die Eugenik.
In einem Bericht der US-Kommission über den Holocaust unter dem Vorsitz von Elie Wiesel heißt es: „… die Tendenz, die Methoden der Nazis zu duplizieren und erneut Millionen von Menschen
auszurotten, bleibt eine abscheuliche Bedrohung.“
Das Ziel der modernen Nazis ist die Reduzierung der Weltbevölkerung. Die globalen Oligarchen sind entschlossen, die absolute Kontrolle über die Ressourcen der Welt zu erlangen – natürliche,
finanzielle und menschliche.
Bill Gates, sein ganzes Leben lang Eugeniker und Großaktionär der Impfstoffindustrie, erklärte die COVID-Impfung zur „Endlösung“.
COVID-Injektionen verwenden eine experimentelle Gentransfertechnologie. Ihre Erprobung an der Weltbevölkerung stellt eine grobe Verletzung des wichtigsten Menschenrechts auf „freiwillige,
informierte Zustimmung“ dar.
Diejenigen, die sich weigern, sich spritzen zu lassen, werden als Verbreiter eines tödlichen Virus verunglimpft. Sie sind immer härteren Strafen und Diskriminierungen ausgesetzt. Deutschland,
Österreich und Italien werden wieder einmal von einer Orgie faschistischer Hetze überrollt. Dieses Mal sind die Ungeimpften das Ziel.
Die vorgebliche Begründung für die Impfpflicht war der Schutz der Menschen vor Ansteckung und Übertragung von Infektionen. Die unwiderlegbaren Beweise zeigen jedoch, dass COVID-Injektionen
weder eine Infektion noch deren Übertragung verhindern und keine Immunität verleihen.
Selbst die Direktorin der Centers for Disease Control and Prevention, Rochelle Wallensky, hat eingeräumt, dass COVID-Impfungen die Übertragung nicht verhindern können.
Albert Bourla, CEO von Pfizer, räumte ein, dass „zwei Dosen des Impfstoffs nur einen sehr begrenzten Schutz bieten – wenn überhaupt“.
Wenn geimpfte Menschen sich anstecken und COVID verbreiten können, warum sind sie dann privilegiert? Warum werden die Ungeimpften – die sich weigern, sich ein klinisch wertloses Produkt
spritzen zu lassen – verleumdet, diskriminiert, mit Arbeitsplatzverlust und dem Entzug des Rechts ihrer Kinder, die Schule zu besuchen, bedroht?
Wenn die COVID-Injektionen niemandes Gesundheit schützen, was ist dann das wahre Ziel von Impfpflichten und digitalen Pässen?
Viele unabhängige Wissenschaftler warnen, dass diese Injektionen biologische Massenvernichtungswaffen sind. Zehntausende von Ärzten, Wissenschaftlern und Krankenschwestern lehnen die
Injektionen ab – selbst wenn sie dadurch ihren Arbeitsplatz und ihre Zulassung verlieren.
Regierungsdaten aus dem Vereinigten Königreich, Israel, den USA und der EMA [European Medicines Agency] bestätigen, dass es zu massenhaften Todesfällen und Schädigungen gekommen ist. Fast
38.000 Europäer sind in der Folge der Injektionen gestorben. Und mehr als 3.390.000 haben Schädigungen erlitten. Gesunde, sportliche, junge Erwachsene sind gestorben. Kinder leiden an
Myokarditis und Blutgerinnseln. Auch neurodegenerative Erkrankungen treten bei den Geimpften auf.
Wir befinden uns an einem katastrophalen Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit. Die heutigen Täter haben eine injizierbare biologische Waffe entwickelt, die ein giftiges Spike-Protein
und eine getarnte Überwachungstechnologie in den Körper einschleust.
Diese Waffe ermöglicht es den Tätern, die Weltbevölkerung rund um die Uhr aus der Ferne zu kontrollieren. Wir müssen uns entscheiden – ob wir ungehorsam sind und unsere Freiheit und unsere
Rechte als Menschen einfordern – oder ob wir versklavt werden wollen.
Der Auschwitz-Überlebende Marian Turski, ein polnischer Journalist, wurde gefragt, ob sich ein Holocaust wiederholen könnte. Er antwortete: „Es könnte passieren. Wenn die Bürgerrechte
verletzt werden – wenn die Rechte von Minderheiten nicht respektiert und abgeschafft werden“.
Er forderte alle auf, „die Verfassung zu verteidigen, eure Rechte zu verteidigen, eure Demokratie zu verteidigen. Minderheitenrechte müssen geschützt werden… Du sollst nicht gleichgültig
sein, wenn eine Minderheit diskriminiert wird“.
Dietrich Bonnhoeffer – ein herausragender deutscher evangelischer Pfarrer während des Naziregimes – sagte: „Das Schweigen im Angesicht des Bösen ist selbst böse. Nicht zu reden heißt zu
reden. Nicht zu handeln, heißt zu handeln.“
Rabbi Michoel Green hat gerade einen dringenden Appell veröffentlicht, dass es „Zeit ist, den Holocaust wiedergutzumachen, indem wir nicht zulassen, dass er sich wiederholt“. Green ermahnt
alle, den Befehlen von Tyrannen nicht zu folgen und Minderheiten nicht auszugrenzen und zu verfolgen. Und er sagt den Juden: „Wiederholt nicht den fatalen Fehler, euren Kapo-Verrätern
blindlings zu folgen und unterwürfig wie Schafe zur Schlachtbank zu laufen. Wacht JETZT auf.“
Lassen Sie sich nicht irreführen; die Ungeimpften sind nicht der Feind. Der erste Schritt auf der schiefen Ebene hin zum Völkermord ist die Stigmatisierung einer Minderheit. Schweigen lädt zu
immer stärkeren repressiven Einschränkungen ein. Wenn wir als freie Menschen überleben wollen, müssen wir uns gegen Diskriminierung aussprechen. Wir dürfen nie wieder schweigen – nicht heute,
nicht morgen, nie wieder."
IN
Mehr Info Politikwissenschaft
https://kritisches-netzwerk.de/forum/woran-erkennt-man-ein-faschistisches-system
Update 4/2022
Klaus Schwab hat sein neues Buch rausgebracht.
„Wenn es nicht so ein wichtiges Beweisstück für die kranken Pläne des Herrn S. wäre, müsste man es eigentlich wie ein ähnlich krankes Manifest aus den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts auf den Index setzen.“
„Um den neuen Faschismus zu verstehen, sollte man seine Manifeste lesen.“
„Ein weiteres schwaches Buch eines großen Psychopathen, der gerne die Welt regieren und seine kommunistischen Thesen der Weltbevölkerung aufdrängen möchte.“
„Ein einzelner Mann, der eine Art Kult der Eliten um sich geschart hat, versucht die komplette Menschheit nach seinem Idealbild zu transformieren! Die Menschheit sollte alles daran setzen,dass dieser Alptraum nicht Realität wird!“
Auszug Kundenbewertungen auf Amazon
Kommentar schreiben