Cern



Im dualen Kosmos hat alles zwei Seiten. So gibt es auch das Tor zur Hölle und das Tor zum Himmel. 


Das Tor zum Himmel ist kleiner als ein Nadelöhr und nur die Wenigsten finden es und kommen hindurch, sagt uns schon die Bibel. 


Der Weg der Verdammnis ist jedoch breit und viele wandeln auf ihm. Seit 2016 wird er nun auch ganz öffentlich gezeigt und zelebriert. Wer das Eröffnungritual von Cern gesehen hat, der weiß es. 


Woran erkennen wir vor welchem Tor wir stehen?


Das Tor zum Himmel liegt im Inneren. Es führt zu Heilung und Frieden. 

Das Tor zur Hölle liegt im Außen und führt zu Schmerzen und Unfrieden. 


Achte auf die Zeichen. Gott ist groß und zu mysteriös für ein Konzept. 

In der göttlichen Einheit sind Nähe und Entfernung aufgehoben. Zeit und Raum existieren in ihr nicht. 


Wenn sich die Schuhmann Frequenz weiter derart erhöht führt dies dazu, dass Niederfrequenzen nicht mehr wie bisher auf der Erde existieren können. Tore wie Cern werden irgendwann verschlossen bleiben. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0