Über Germanium in der Krebsheilung
"ORGANISCHES GERMANIUM – BEI KREBS, IMMUNSCHWÄCHEN UND ZUR SCHWERMETALLAUSLEITUNG
UNBEKANNTES | NEUENTDECKEN | POTENTIAL
Nicht vertraut und doch es wert seine Potenz zu entdecken: Organisches Germanium (Ge-132) – nicht gleichzusetzen mit dem Element Germanium (Ge-32), welches durch Protonenresonanz oder Elektrolyse verarbeitet als „Kolloidales Germanium“ im Handel frei erhältlich ist.
Germanium (Ge-132), eine in unseren Breitengraden wenig verbreitetes Substanz, das vor allem in seinem internationalen Einsatz in der Krebstherapie erhebliche Heilerfolge nachweisen kann. Cadmium- und Quecksilber ausleitende sowie schmerzlindernde Eigenschaften von Germanium oder die offenbare Eigenschaft eine Metastasen Bildung nach Operationen vermeiden zu können, legen verborgenes Potential als Therapiesubstanz offen. Nachfolgend möchte ich das vielversprechende Therapiepotential des organischen Germaniums, auch vor dem Hintergrund ausgesprochener Warnungen und Verbote durch offizielle Institutionen, aufzeigen.
Nutzen Sie diese Gelegenheit und erfahren mehr über das Potential naturheilkundlicher Therapiemöglichkeiten bei bei Krebs, Immunschwächen und zur Schwermetallausleitung."
https://forschungsseminare.de/seminar-vergleich/organisches-germanium-krebs-immunschwaechen-schwermetallausleitung/
EXKURS CDL
"NEWS - Patentanmeldung 2019
Chlordioxid und Krebsheilung
Chlordioxid haltige Injektion
Verfahren und Zusammensetzungen zur Behandlung von Krebstumoren
von Herrn Howard Alliger, dem Gründer von Frontier Pharmaceutical, Inc. und Pionier der Chlordioxidchemie
"Die vorliegende Erfindung betrifft ein Verfahren zur Behandlung von Krebs, insbesondere eines Krebstumors bei einem Patienten oder einem bedürftigen Subjekt, umfassend die Verabreichung einer wirksamen Menge von Chlordioxid, einschließlich eines Chlordioxidkomplexes, durch direkte Injektion in den Tumor, alternativ aber auch in mehrere Stellen innerhalb des Tumors, einschließlich des Kerns.
Die Behandlung erfolgt häufig im Rahmen einer einzigen Behandlung, wobei sich der Krebstumor im Laufe mehrerer Tage ohne weitere Behandlung einfach auflöst oder auflöst, oder sie kann über mehrere Behandlungen über einen Zeitraum von einigen Tagen bis zu mehreren Wochen erfolgen, wobei die Injektionen je nach Ansprechen des Patienten täglich oder seltener durchgeführt werden. Häufig verschwindet der Tumor nach einer einzigen Behandlung innerhalb von wenigen Tagen bis zu einer Woche, gelegentlich sind jedoch mehrere Behandlungen über einen Zeitraum von mehreren Tagen oder mehreren Wochen oder mehr erforderlich.
Das Ergebnis ist in der Regel eine vollständige Remission, selbst bei schwer zu behandelnden Krebsarten, und es kommt zu keiner Metastasierung oder einem Wiederauftreten des Krebses.
(...) Die Konzentration von Chlordioxid in der Lösung reicht von (...) 15 ppm bis ungefähr 500 ppm, (...). Die zu verwendende Chlordioxid Konzentration hängt von der Art des Krebstumors, seiner Größe und Lage und dem zu behandelnden Patienten/Subjekt ab." (1)
Medizinjournalist und Heilpraktiker R. Tautershöfer
Kommentar schreiben