Alois Irlmaier


Weltweit existieren von der Bibel über den Maya Kalender und die Prophezeihungen der Hopi Indianer und vielen Sehern, bis hin zu den Veden viele Prophezeihungen, die uns das aktuelle Zeitgeschehen erklärbar machen. Alle Prophezeihungen verdeutlichen die Dringlichkeit der Erneuerung unserer gesellschaftlichen, ökonomischen und ökologischen Systeme. 


Wir sprechen von einer Endzeit, einer Zeitenwende, welche ein neues Zeitalter einleitet. Man mag darüber diskutieren. Nicht wegzudiskutieren ist jedoch die Tatsache, dass diese Prophezeihungen mitunter uralt sind und weltweit von Heiligen ausgesprochen wurden, denen die Seher der Moderne folgten.


Der 22.02.2022 war ein Portaltag. Wir betreten eine neue Entwicklungslinie. Ich poste diese Videos anlässlich der Bombardierung der Ukraine durch die russische Regierung. Ob wir das jetzige Eingreifen Russlands als Befreiung oder als Bedrohung betrachten, soll hier nicht erörtert werden.


Alois Irlmaier, der berühmteste Seher Deutschlands, sagte, dass die Russen auch in Deutschland einmarschieren werden. Sie würden über drei Flanken angreifen. Das Schlimmste sei nach sechs Wochen Krieg vorbei, da die Amerikaner Herr der Lage würden. Richten wir also den Blick auf Polen, wo die Amerikaner sich bereits an den ehemaligen Grenzen des deutschen Kaiserreichs positioniert haben.   


Er sagte für Deutschland im Zuge der russischen Invasion auch eine gelbe Giftgaswolke voraus. Überleben könne diese nur, wer sich in komplett geschlossenen Räumen befindet. Keinesfalls dürfe man Fenster oder Türen öffnen. Am besten sei es Kerzen aufzustellen und zu beten. Hierbei soll es sich nicht um einen Atomkrieg oder Atomunfall handeln. Das Gift werde von Stahlvögeln ausgebracht. Nach 3 Tagen sei alles vorbei. 


Auch würden wir mit massiven Überschwemmungen der Küsten konfrontiert. England und die Niederlande würden untergehen. Auch folgen ihm nach noch ein Erdbeben und drei Tagen der Finsternis. Hierin sehen viele Interpreten den Hinweis auf einen Polsprung. 


Auch die Bibel spricht von einem Erdbeben, welches die Welt noch nie erlebt hat und einer großen Menschenmenge, die dies nicht überlebt, in der Offenbarung des Johannes. Laut Irlmaier wird das ganze Szenario so schnell vorbei sein, wie es begonnen hat.


Alois Irlmaier prophezeite für Deutschland 50 Millionen Tote. Die Überlebenden würden zwar technologisch zunächst wieder neu beginnen, jedoch alles wieder aufbauen und einer glücklichen und friedlichen Zeit entgegen sehen. Der deutsche Kaiser würde in Köln gekrönt.


Seine Ausführungen dbzgl. erinnern stark an das 1000jährige Friedensreich in der Offenbarung der Bibel. In dieser Zeit wird Satan dann im Untergrund gebunden sein. Erst danach kommt es zum finalen Endkampf, Armageddon, wo Satan ein letztes Mal die Erde heimsucht, den Kampf erneut verliert und endgültig in den Feuersee gestoßen wird.

 

Erst danach beginnt laut der Bibel das wahre Goldene Zeitalter, in dem erneut eine erleuchtete Menschheit auf der Erde, im Königreich Gottes, lebt. 


Dies alles deckt sich mit vedischen Prophezeihungen, denen nach 25% der Lichtkräfte überleben müssen, um ein neues Zeitalter einzuläuten. In den Veden wird es Satya Yuga genannt. Dies ist jedoch ein Satya Unterzyklus des Dwarupa Yugas, in dem wir uns laut mehreren Yogameistern befinden.


Es bleibt uns zu hoffen und zu beten, dass die weltweite Allianz der Lichtkräfte das Schreckenszenario von 50 Millionen Toten in Deutschland uns abwendet. Es bleibt zu hoffen, dass der Heilige Johannes, der zur Zeit der Offenbarung in Strafgefangenschaft war, lediglich seine eigenen Ängste gespiegelt bekam und auch Irlmaiers Visionen von seinem Kriegstrauma aus den Jahren 1914-16 geprägt sind und nicht der Wahrheit entsprechen. 


Sehr viele der über die Jahrhunderte gemachten Prophezeihungen sind allerdings exakt schon eingetroffen, weswegen man sie vielleicht auch nicht einfach a priori als kompletten Unsinn abtun sollte. 


Der erleuchtete indische Meister Nithyananda antwortete 2017 auf die Frage seiner Schüler nach dem Ende des Kali Yuga in etwa das Folgende: Wer mit Gott geht wird aufsteigen und wer im Materialismus verhaftet bleibt wird mit ihm untergehen. 


MDB 24.2.2022



ALS NÄCHSTES STEHT DIE AUFLÖSUNG DER NATO UND DER EU ODER KRIEG AN. 


WIR BETEN FÜR DEN FRIEDEN.


"Russland ist das letzte Hindernis auf dem Weg zu einer neuen Weltordnung


»Es gibt nur einen Weltführer, der den Mächten des Bösen die Stirn bieten wird - Wladimir Putin. Er ist vielleicht kein Engel oder ein Heiliger, aber er ist intelligent und sehr mutig. Als russisches Staatsoberhaupt ist er in der Lage, der Neuen Weltregierung die Stirn zu bieten."


Richard Williamson, ein britischer Bischhof,  am 15. Mai, in Warschau, Meldung der Nachrichtenagentur Interfax."


uncutnews.ch


"Als nächstes steht die Entmilitarisierung der NATO-Länder an. Es wird sehr turbulent werden."


https://t.me/GHZFriedrichMaik



Kommentar schreiben

Kommentare: 0