GRAPHENOXID & SPIKE PROTEINE
„Wir haben es hier mit Bio-Terrorismus zu tun, der seit vielen Jahren in der Planung ist."
Dr. Peter A. McCullough
Professor of Medicine
Vice Chief of Internal Medicine
Baylor University Medical Center Dallas, TX
Auf seinem Fachgebiet der meist publizierte Wissenschaftler weltweit in der Geschichte.
TOD DURCH SPIKE PROTEINE IM IMPFSTOFF WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN
https://pathologie-konferenz.de/
"Die Menschen werden nach und nach zu gesteuerten Biorobotern gemacht, die keinen eigenen Willen mehr haben."
Veränderungen im Blut von Geimpften. Strafanzeige wird unter den Teppich gekehrt.
https://transition-news.org/bei-ausnahmslos-allen-geimpften-veranderungen-im-blut
Plandemie - Mit der “Impfung” in den Transhumanismus
https://uncutnews.ch/plandemie-mit-der-impfung-in-den-transhumanismus/
"Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet."
Prof. Dolores Chahill
Ehemalige Gesundheitsberaterin der irischen Regierung
https://telegra.ph/Immunologin-Warum-COVID-19-Geimpfte-Monate-
Studie zeigt, dass mRNA-Impfstoff-Nanopartikel im ganzen Körper zirkulieren, Gehirn, Herz, Leber, Eierstöcke, Hoden und mehr.
Krankenkassen melden massive Impfnebenwirkungen
Könnten Spike-Proteine die Impfung gefährlich machen?
Impfschäden
"Mein guter Freund Dr. Sucharit Bhakdi, mit dem wir und andere eine Reihe von offenen Briefen an die Europäische Arzneimittel-Agentur geschrieben haben, ist völlig verzweifelt. Hören Sie gut zu. Er und sein Kollege, ein Pathologe, haben bestätigt, dass selbst bei Menschen, die nach der Covid19-Impfung gestorben sind und deren Tod nicht auf die unerwünschten Wirkungen der Impfung zurückgeführt wurde, in fast allen Fällen der Tod auf die Impfung zurückzuführen war. Die Zahl der durch diese Impfstoffe verursachten Todesfälle ist viel höher, als wir bisher angenommen haben. Aber viel schlimmer ist das, was man gerade entdeckt hat.
Wir wussten von Blutgerinnseln durch die Expression von Spike-Protein. Wir wussten von Autoimmunangriffen auf das eigene Gewebe, das Spike-Protein exprimiert, auf das unsere Killer-Lymphozyten vorbereitet waren, wie z. B. Myokarditis.
Neu ist jedoch die Erkenntnis, dass auch Lymphknotenzellen von den genbasierten Agenzien befallen werden und sie für die Autozerstörung markieren. Wenn man diesen Teil des Immunsystems, den wir salopp als "Immunüberwachung" bezeichnen, zerstört, explodieren alle möglichen fiesen, latenten Infektionen durch Viren und auch Bakterien unkontrolliert.
Hunderte von Millionen Menschen werden an unkontrollierter Tuberkulose, Epstein-Barr-Virus, Toxoplasmose usw. usw. sterben. UND obendrein hört die tägliche zufällige Produktion von Krebszellen auf, die normalerweise von der Immunüberwachung rasch vernichtet werden, bevor sie sich teilen können. Raten Sie mal, was dann passiert?
Bitte verbreiten Sie dies auf allen Plattformen. Überfluten Sie die "Faktenprüfer". Bitte tun Sie es jetzt.
Retten Sie unsere Zivilisation, solange es noch Unschuldige zu retten gibt, vor allem unsere Kinder und Enkelkinder. Ich danke Ihnen aufrichtig."
Dr. Mike Yeadon
https://www.bitchute.com/video/fHIT55iM4Zv9/
Impfung & Shedding
Impfseren dürfen ausscheidbare Mikroorganismen enthalten
Deutsches Gesetz erlaubt den Einsatz von Impfstoffen, die sich selbst übertragen!
https://www.rtv.de/allgemein/rtv-wir-ueber-uns-das-team/
"Die Hersteller von selbstdisseminierenden Impfstoffen verwenden die rekombinante Vektortechnologie, um genetisches Material von einem Zielerreger auf das "Chassis" eines viralen Vektors zu bauen, der als "gutartig", "unschädlich" oder "avirulent" gilt. Dies ist vergleichbar mit dem viralen Vektor-Ansatz, der zur Herstellung der COVID-Impfstoffe von Johnson & Johnson und AstraZeneca verwendet wird. Diese Impfstoffe könnten die Durchimpfungsrate in menschlichen Populationen dramatisch erhöhen, ohne dass jeder Einzelne geimpft werden muss."
https://www.technocracy.news/self-spreading-vaccines-would-deliver-all-of-humanity-into-the-hands-of-transhumans - https://jhsphcenterforhealthsecurity.s3.amazonaws.com/181009-gcbr-tech-report.pdf
Nanomedizin
https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/bnm-2015-0030/ht
"Graphene Oxid fibres are in plastic masks and on PCR test swabs. GO is in all Covid-19 vaccines. GO creates thromboses, blood clots, can trigger a cytokine storm, can instigate pneumonia, causes inflammation of the mucous membranes, loss in the sense of taste and smell, magnetic (especially at the injection site.), blocks detoxification in the body by blocking glutathione, may be activated by 5G frequencies, already included as an adjuvant in the flu shots in 2019, passes thru the blood-brain barrier. This is not a VIRUS or spike protein, but a chemical warfare agent."
Graphene Flagship spin-off INBRAIN signs collaboration with Merck to develop next-generation bioelectronics.
Übertragung GRAPHEN Oxid
"Die DNA wird durch die Giftspritze verändert. Der Pfizer-Impfstoff wird in menschlichen Leberzellen in DNA umgewandelt. mRNA-Impfstoffe können nicht nur in den Zellkern eindringen, sondern nachweislich auch in DNA umgewandelt werden. Beide Sachverhalte bestätigten schwedische Forscher. Letzteres wiesen die Forscher jüngst anhand menschlicher Leberzellen nach und widerlegten damit Aussagen von Gesundheitsbehörden und Impfherstellern, wonach Impfstoff-mRNA „niemals in den Zellkern gelangen“ und „die DNA in keiner Weise verändern“ könne."
IfSG hebelt Grundgesetz aus
"In den Medien haben wir bisher nirgendwo vernehmen können, dass das Infektionsschutzgesetz geändert wurde und die Grundrechte gemäß unseres Grundgesetzes für alle Bundesbürger eingeschränkt sind.
Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit gemäß Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz ist damit Geschichte.
Mit der Änderung des §21 IfSG vom 18. März 2022 steht dort:
"Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.""
https://www.sozialgesetzbuch-sgb.de/ifsg/21.htm
https://www.aerztefueraufklaerung.de
https://t.me/aerztefueraufklaerungoffiziell
Es wäre wirklich sehr schön, wenn tausende von Ärzten, die vor den schweren Folgen der Impfung und auch vor dem Shedding von Geimpften auf Ungeimpfte warnen, Unrecht hätten.
Leider gehören genau diese Ärzte mitunter zur Weltelite der Virologen und Epidemologen. Ein Professor wie S. Bhakti hat in Deutschland die höchsten Ehrenauszeichnungen für seine wissenschaftlichen Arbeiten bekommen. Dies wird auch nicht weniger wahr, durch die Löschung derselben auf Wikipedia.
Man weiß heute, dass vier verschiedene Chargen von mRNA Impfstoffen und auch Placebos verimpft wurden. Nicht alle Chargen enthalten dieselben Inhaltsstoffe und Dosen. Aufgrund fehlender Langzeitstudien der Impfstoffe sprechen Experten hier von einem medizinischen Experiment, dessen Ausmaß wir noch gar nicht kennen.
Bei manchen Menschen werden sich vermutlich auch auf lange Sicht gesehen keine Folgeschäden einstellen, während anderen dies möglicherweise noch bevorsteht und wiederum andere wenige Stunden nach der Impfung starben.
Fakt ist, dass die mRNA Impfstoffe in nur zwei Jahren der Notfallzulassung bisher mehr Nebenwirkungen und Todesfolgen verursacht haben als alle anderen zugelassenen Impfstoffe in den letzten 20 Jahren zusammen.
Die Coronaimpfung veranlasst den Körper von Geimpften in der Regel ein Hüllenprotein des Coronavirus, das sogenannte „Spike-Protein“, zu produzieren. Im nächsten Schritt bildet der Körper Antikörper gegen das Spike-Protein. Diese Antikörper sollen bei einer Infektion mit dem Coronavirus dieses unschädlich machen.
Das Spike-Protein zirkuliert nach der Impfung im Körper und wird mit großer Wahrscheinlichkeit über die Atemluft, über die Haut und über Körperflüssigkeiten, wie Schweiß, Speichel oder Sperma und Vaginalsekret ausgeschieden. Über welchen Zeitraum das Spike Protein ausgeschieden wird ist unklar. Man geht davon aus, dass dies direkt nach einer Impfung am stärksten ist.
Die Übertragung von Spike Proteinen wird als „Shedding“ bezeichnet. Somit kann es auch bei Ungeimpften, die Kontakt zu Geimpften haben zu Symptomen kommen, die durch das Shedding des Spike Proteins ausgelöst werden. Ungeimpfte können das Spike Protein wieder ausscheiden.
Wenn das Spike Protein mit der mRNA Impfung in die DNA eingebaut wurde, sodass es bei Erregern immer wieder neu aktiviert wird, dann ist unklar, inwieweit es gänzlich wieder ausgeleitet oder neutralisiert werden kann und bei welchen Chargen dies möglich ist und bei welchen nicht.
Der nächste Horror - Verdacht auf Schlangengift in mRNA Impgungen
https://rumble.com/v10yvn1-dr.-ardis-live-q-and-a-covid-snake-venom-and-our-water-supply.html
https://www.doccheck.com/de/detail/articles/35168-schweres-covid-der-schlangengift-vergleich
https://odysee.com/@oliverjanich:b/watchthewaterdeutsch:a
https://rumble.com/v10md2r-world-premiere-watch-the-water.html
NÜRNBERGER KODEX
Ab dem 7.6.21 wurden mRNA Impfstoffe, mit einer Notfallzulassung und ohne klinische Langzeitstudien an deutschen Schulen für Schulkinder ab 12 Jahren freigegeben.
NEIN zu Genexperimenten an deutschen Schulkindern. Der Nürnberger Kodex verbietet medizinische Experimente am Menschen. Schule ist ein Lern- und Lebensort und kein Verkaufsforum für Pharmakonzerne.
KINDER & JUGENDLICHE
„Wir haben einen Fehler gemacht. Das Spike-Protein ist selbst toxisch und für Menschen gefährlich. Es wird über die Muttermilch an gestillte Kinder übertragen."
B. Bridal, Professor für Virologie und Immunologie, Kanada
https://alschner-klartext.de/2021/05/31/spike-protein-in-der-muttermilch-ist-toxisch/
"Kinder können an dem Spike-Protein sterben, das von Geimpften in Schulen und zu Hause abgegeben wird. Laut einer aktuellen Studie von Dr. Hervé Seligmann und anderen gibt es viele Berichte über das Phänomen des „Shedding“ (Exposition / Infektion) von den Geimpften. Die Studie untersuchte die Sterblichkeit der verschiedenen Altersgruppen während eines Zeitraums von 22 Wochen, in dem die Impfkampagne in Europa durchgeführt wurde."
mRNA, Schwangerschaft, Menstruation & Shedding
Auch seelisch wurden Kinder in der Corona Krise schwer verletzt. Die Anzahl der Suizide und Suizidversuche von Kindern und Jugendlichen ist seit dem letzten Lockdown um 400 Prozent gestiegen, Stand 2022. Dies sind die Folgen von Isolation, Vereinsamung, Bewegungsmangel, Zukunftsangst, Maskenzwang, täglicher mitunter schmerzhafter Tests im Rachen- und Nasenraum, dem Einreden von Schuldkomplexen Familienmitglieder mit dem Tod zu bedrohen, massiven familiären Krisen, häuslicher Gewalt und nicht zuletzt erweitertem sexuellen Mißbrauch, durch Kurzarbeit, home office und Quarantänen.
HOL DIR HILFE
DU BIST NICHT ALLEINE
Schulen
Eltern
www.eltern-fuer-aufklaerung.de
Mediziner und Wissenschaftler
Ärzte für Aufklärung
Prof. Wodarg
Unabhängiger Corona Ausschuss
Klagepaten
ANWÄLTE FÜR AUFKLÄRUNG
https://www.instagram.com/anwaelte_afa
https://twitter.com/anwaelte_afa
https://www.facebook.com/afaev.de
Telegram
www.t.me/Anwaelte_fuer_Aufklaerung
Dr. Füllmich
WO SOLL DAS HINFÜHREN?
Tausende Verfassungsklagen wegen Hochverrat am deutschen Volk haben sich in den letzten Jahren, nicht erst seit der Corona Krise, angesammelt und liegen dem Bundesverfassungsgericht vor und werden weiter ignoriert. Wie lange noch?
Bei der Bank erklären einem mittlerweile Sachbearbeiter wohlwollend, dass zum Jahreswechsel 22/23 das Bargeld abgeschafft wird und man auch schließlich gar kein Bargeld braucht.
Einspruch: Das ist immernoch mein Geld, daher entscheide ich als erwachsener Mensch wohl selbst, was ich damit mache. Oder möchten Sie demnächst auch mein Essen rationieren und mir erklären es sei nicht nötig Obst zu essen? Sie möchten auch über meinen Körper bestimmen und mir vorschreiben welche Medikamente ich wann nehmen muss? Bin ich ein Strafgefangener? Ich will meinen Anwalt sprechen!
Ganz ehrlich, es gibt Grenzen!
Weder ein Staat, noch eine andere Behörde, noch eine Bank, noch ein Arzt und schon gar kein Sachbearbeiter hat das Recht Anderen vorzuschreiben was diese mit ihrem Geld, ihrem Eigentum oder ihrem Körper zu tun oder zu lassen haben.
Das ist nicht nur ein durch die Verfassung garantiertes juristisches Menschenrecht, sondern auch ein Jedem durch die Geburt gegebenes göttliches Menschenrecht.
Oder sind wir neuerdings wieder Sklaven? Ich dachte die Sklaverei sei abgeschafft und verboten. Die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH ist im Handelsregister bereits gelöscht worden. Daher hat sie keine juristische Grundlage mehr, um ihr angebliches Personal weiterhin zu tyrannisieren. Die Wohn-haft ist zu Ende.
WER SIND DIESE MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH ALLE EINBILDEN DAS RECHT ZU HABEN ÜBER DAS LEBEN, ÜBER DAS GELD ODER ÜBER DIE KÖRPER ANDERER BESTIMMEN ZU KÖNNEN?
Prognose
Wenn diese Leute nicht irgendwann langsam wieder zur Besinnung kommen und die Gerichte in diesem Land nicht irgendwann wieder Recht sprechen, dann wird das Volk sie richten oder eine Macht von Außen diesem Missbrauch ein Ende setzen. Kennen diese Menschen die Geschichte nicht?
Bella Italia Mille Grazie
Impfpflicht vom Verfassungsgericht für verfassungswidrig erklärt
Furcht vor erheblichen Haftungsansprüchen
"Wie aus einem Bericht des Impfstoffherstellers BioNTech hervorgeht, rechnet sogar das Unternehmen mit einer Reihe von nicht kalkulierbaren Risiken für die Geimpften.
Die US-amerikanische Börsenaufsicht „United States Securities And Exchange Commission“ verlangt Quartals- oder Jahresergebnisse mittels Formular 20-F (SEC Filing | BioNTech). Dabei müssen die Risiken gleich zu Beginn aufgeführt werden.
Bei der Beurteilung der Sicherheit des eigenen Impfstoffes widerspricht BioNTech praktisch in allen Teilen den Aussagen von Politik, vielen Ärzten und Medien.
So heißt es in den Ausführungen weiter: „Wir sind möglicherweise nicht in der Lage, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres Corona-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erhalten, in denen er für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“
Die Einordnung von möglichen Nebenwirkungen steht im Gegensatz zu den Beteuerungen von Gesundheitsministerium, Ärzten oder Kommissionen:
„Signifikante unerwünschte Ereignisse können während unserer klinischen Studien oder sogar nach Erhalt der behördlichen Zulassung auftreten, die klinische Studien verzögern oder beenden, die behördliche Zulassung oder Marktakzeptanz eines unserer Produktkandidaten verzögern oder verhindern.“
BioNTech räumt ganz klar ein, dass der Schutz der Impfung nur kurze Zeit anhält und dafür noch keine Nachweise aus klinischen Studien vorlägen. Der Erfolg des Impfstoffes sei auch abhängig von der Frage, „ob bisher unbekannte Nebenwirkungen oder ein erhöhtes Auftreten oder ein erhöhter Schweregrad bekannter Nebenwirkungen im Vergleich zu den während der klinischen Studie beobachteten Nebenwirkungen bei unserem Impfstoff festgestellt werden.“
BioNTech könne auch „nicht garantieren, dass neu entdeckte oder entwickelte Sicherheitsprobleme nicht auftreten“.
Im Widerspruch zu allen, die behaupten, dass es keine Langzeitfolgen durch Impfungen gebe, weil Nebenwirkungen stets sofort aufträten, erklärt BioNTech in dem Bericht hingegen:
„Bei der Verwendung eines Impfstoffs durch eine breite Patientenpopulation können von Zeit zu Zeit schwerwiegende, unerwünschte Ereignisse auftreten, die nicht in den klinischen Studien des Produkts aufgetreten sind oder die zunächst nicht mit dem Impfstoff selbst im Zusammenhang zu stehen schienen und erst durch spätere Informationen erkannt werden.“
Dies könne dazu führen, dass der Impfstoff vom Markt genommen werden müsse und „erhebliche Haftungsansprüche“ drohten. Zukünftige Einnahmen hängen laut BioNTech auch davon ab, wie sich das Virus entwickle und ob ein Impfstoff tatsächlich noch gebraucht werde, wenn sich das Virus nur noch endemisch verbreite."
Dr. Reiner Fuellmich talks about WEF’s
Anal Schwab’s puppet school
Dr Reiner Fuellmich
Crimes Against Humanity
https://palbulletin.com/2022/04/29/dr-reiner-fuellmich-crimes-against-humanity-video/
Dr. Reiner Fuellmich
Actual Trial & Enforcement of Judgement
https://zeeemedia.com/interview/dr-reiner-fuellmich-phase-2-actual-trial-enforcement-of-judgement/
*Alle Angaben ohne Gewähr. Jeder Mensch ist für seine eigene Gesundheit selbst verantwortlich. Hier wird nicht der Rat gegeben eine medizinische Behandlung abzubrechen oder auf diese zu verzichten.
Kommentar schreiben