RKI Protokolle

März 2024


Der Beginn einer Aufarbeitung?


Das ZDF räumt kräftig im hauseigenen Archiv auf. Viele Beiträge der letzten 2 Jahre sind bereits nicht mehr aufrufbar.



PFIZER 


Produktinformation zum Corona-Impfstoff von Pfizer auf der Website der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) 

Unter der Überschrift „Besondere Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen für die Anwendung“ findet sich eine beunruhigende Passage:

"Nach der Impfung mit Comirnaty besteht ein erhöhtes Risiko für Myokarditis und Perikarditis. Diese Erkrankungen können innerhalb weniger Tage nach der Impfung auftreten und traten am häufigsten innerhalb von 14 Tagen auf. Sie wurden häufiger nach der zweiten Impfung und häufiger bei Jungen und jungen Männern beobachtet. 


Die verfügbaren Daten deuten darauf hin, dass die meisten Fälle wieder ausheilen. In einigen Fällen war eine intensivmedizinische Behandlung erforderlich, und es wurden auch Todesfälle beobachtet."

"Medizinisches Personal sollte auf Anzeichen und Symptome von Myokarditis und Perikarditis achten. Geimpfte Personen (einschließlich Eltern oder Betreuer) sollten angewiesen werden, sofort einen Arzt aufzusuchen, wenn sie nach der Impfung Symptome entwickeln, die auf eine Myokarditis oder Perikarditis hindeuten, wie z. B. Brustschmerzen (akut und anhaltend), Kurzatmigkeit oder Herzklopfen."

https://uncutnews.ch/diese-toedliche-nebenwirkung-wird-jetzt-einfach-in-der-packungsbeilage-angegeben-wie-macht-das-pfizer-nur/




RKI-Protokolle zeigen Kritik an Corona Maßnahmen hatte stets  Berechtigung

»Nach juristischer Niederlage musste das Robert Koch-Institut (RKI) mehr als 2.000 Seiten interner Sitzungsprotokolle an das Multipolar Magazin herausgeben. Die Protokolle, die in weiten Teilen geschwärzt sind, belegen einen weiteren großen Polit-Skandal der Gegenwart. Die Inhalte sind höchst brisant und zeigen, wie die Regierung die Lage entgegen den Experten-Meinungen absichtlich dramatisierte und dass die sogenannten Corona-Maßnahmen nicht auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse, sondern auf willkürlichen politischen Weisungen beruhten.«


https://report24.news/rki-protokolle-zeigen-kritik-an-corona-massnahmen-hatte-stets-substanz-und-berechtigung/?feed_id=37375


ERMITTLUNGEN GEGEN URSULA VON DER LEYEN 


https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/es-wird-eng-fuer-ursula-von-der-leyen-strafermittler-untersuchen-pfizer-deal-li.2201815


Pfizers VORSTRAFENREGISTER 


https://telegra.ph/Pfizers-VORSTRAFENREGISTER-entkr%C3%A4ftet-Pharmariesen-als-BETR%C3%9CGERISCHES-Unternehmen-das-mit-t%C3%B6dlichem-Schlangen%C3%B6l-hausieren-geht-04-02


AUSBLICK USA


Entscheidung des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten


Covid-Impfstoffe sind KEINE Impfstoffe. Robert F. Kennedy Jr. hat gegen alle pharmazeutischen Lobbyisten gewonnen.


Der deutsche Anwalt Reiner Fuellmich und mehr als 100 andere deutsche Anwälte sind aktiv am Verfahren beteiligt. 

Da der Oberste Gerichtshof die höchste Gerichtsinstanz in den Vereinigten Staaten ist, wird keine weitere Berufung eingereicht, und alle Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft.

In seiner Erklärung betonte Robert Kennedy, dass dieser Erfolg nur durch die internationale Zusammenarbeit vieler Anwälte und Wissenschaftler möglich wurde. Natürlich schafft dieses Urteil einen internationalen Präzedenzfall.


Es wird erwartet, dass diese Entscheidung insbesondere die Schweiz beeinflussen wird, da die Schweiz in ihrer Bundesverfassung eine besondere Stellung einnimmt. 


Einerseits wird der Nürnberger Kodex in Artikel 118b der Verfassung erwähnt, und in der Schweiz ist die unzulässige Anwendung von Gentechnik beim Menschen gemäß Artikel 119 der Bundesverfassung verboten. 


Dies wird durch Artikel 230bis des Strafgesetzbuches ergänzt, was bedeutet, dass Straftäter bis zu 10 Jahre Gefängnis bekommen können.

Dieses historische Urteil sollte auch den Rest der Welt nachdenklich machen, da der Nürnberger Kodex internationale Gültigkeit hat und auch in Artikel 7 des Internationalen Paktes über bürgerliche und politische Rechte enthalten ist. 


In den deutschen Medien ist davon noch nichts zu lesen. 


https://www.foxnews.com/us/new-york-supreme-court-reinstates-all-employees-fired-being-unvaccinated-orders-backpay


Ärzte für Aufklärung 
RKI verwischt Spuren des Staatsverbrechens
Von Herbert Ludwig

Fast drei Jahre lang lieferten die willigen wissenschaftlichen Helfer des Robert Koch Instituts ihren politischen Vorgesetzten mit der Corona-Einschätzung „hohes Risiko“ die gewünschte „wissenschaftliche“ Begründung für die willkürlichen totalitären Maßnahmen, wohl wissend, dass es dafür keine wissenschaftlichen Fakten gab. 

Jetzt, nachdem die Veröffentlichung der Protokolle ihres Krisenstabes die Ungeheuerlichkeiten ans Licht gebracht hat, versuchte das RKI die Dokumentation der andauernden hohen Risikobewertung zu löschen, damit sie ihm bei einer echten Aufarbeitung nicht peinvoll vorgehalten werden können, vergeblich.

Das große Staatsverbrechen wird aufgeklärt werden, einschließlich seiner internationalen Dimensionen.

I.  RKI löscht Risikobewertungen

Unter diesem Titel veröffentlichte Prof. Stefan Homburg in seinem Aufklärungs-Kanal „homburgshintergrund“ ein weiteres Video, dessen Transkript wir nachfolgend bringen:

„Ich habe etwas entdeckt, und zwar hat das RKI die Risikobewertungen zu Corona im Netz gelöscht. Ist das wichtig? Und ob, jahrelang hing unser Leben von diesen Bewertungen ab. Wenn das RKI sagte, das Risiko sei mäßig oder moderat, dann konnten wir leben wie die Menschen in früherer Zeit jahrhundertelang. Wenn das RKI aber sagte, das Risiko sei hoch, dann kamen Kita- und Schulschließungen, Lockdowns, Ausgangssperren, und alte Menschen wurden in Pflegeheimen isoliert, durften nicht besucht werden, bis sie starben. Reguläre Beerdigungen mit vielen Gästen waren auch verboten. >> hier weiterlesen:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2024/04/22/rki-verwischt-spuren-des-staatsverbrechens/

Prof. DDr. Martin Haditsch über die problematischen neuen WHO Verträge
von Dr. Peter F. Mayer

Die WHO hat beim Infektionsmanagement der letzten Jahre eine ziemlich unrühmliche Rolle gespielt und möchte sich nun bei der Generalversammlung Ende Mai 2024 durch eine weitgehend intransparente Abstimmung Neuerungen im Bereich Pandemievertrag und Internationale Gesundheitsregeln einen weitreichenden Machtzuwachs offiziell absegnen lassen. Martin Haditsch hat zu einem Online Symposium über die WHO einen Beitrag veröffentlicht, den wir hier wiedergeben.

Die Verabschiedung der beiden Vertragswerke, die der WHO totalitären Einfluss auf die Mitgliedsländer geben sollen, gehen nun in die Zielgerade. Der WHO-Generaldirektor Dr. Ghebreyesus versucht immer wieder zu behaupten es sei eh nicht so schlimm und die Souveränität von Staaten werde nicht eingeschränkt. Unterstützt wird er dabei von EU, UNO, Politikern, „Faktencheckern“ und Mainstream Medien. Daher nochmals die wichtigsten Punkte:

- Die WHO-Verhandlungen und die geplanten Verträge sind ein Angriff auf die nationale Souveränität.

- Bei den WHO-Verhandlungen geht es um Verpflichtungen zu "Impfungen" oder Abriegelungen.

- Bei den WHO-Verhandlungen geht es um den Versuch, die Kontrolle über die Beziehung zwischen Arzt und Patient an sich zu reißen.

Sieht man sich die Arbeit der WHO in der angeblichen Corona Pandemie an, so muss man feststellen, dass von Kompetenz und richtigen Empfehlungen keine Rede sein kann. Tatsächlich sagt die WHO in entscheidenden Fragen die Unwahrheit. So wurde und wird behauptet, dass Herdenimmunität durch Impfung erzielt werden soll kann, obwohl mittlerweile selbst Institutionen wie die EMA zugeben, dass die Impfung nicht vor Infektion und Weitergabe schützt und somit keinen Beitrag zur Herdenimmunität leisten kann.

Mattin Haditsch beantwortet die Frage: „Besitzt die WHO die Kompetenz zum Pandemiemanagement?“
https://www.youtube.com/watch?v=jC9Ha7yzOvA&t=43s

Bitte besuchen Sie auch die anderen Beiträge auf dem YT-Kanal von Prof.Dr. Martin Haditsch
https://www.youtube.com/@martinhaditsch6204/videos


Niederlande - Parlament lehnt WHO Reform ab

von Thomas Oysmüller
 
Ein Antrag gegen die WHO-Reform hat im niederländischen Parlament eine Mehrheit gefunden. 
Das niederländische Parlament hat einen Antrag angenommen, der die Ablehnung des Pandemievertrags und der Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) vorsieht. Beide Reformvorhaben werden bei der Weltgesundheitsversammlung im Mai abgestimmt und würden die Befugnisse der WHO massiv ausweiten.
 
Vertagung oder Ablehnung
Der Antrag sieht vor, dass die niederländische Delegation eine Vertagung der Abstimmung sowohl zum Pandemievertrag als auch zu den IHR beantragen und erwirken soll. Sollte das nicht gelingen, dann hat die Niederlande gegen die beiden Vorhaben zu stimmen.
Der Pandemievertrag benötigt im Plenum eine Zwei-Drittel-Mehrheit, die Änderungen der IHR eine einfache Mehrheit. Die Niederlande alleine können die Vorhaben also nicht stoppen, trotzdem ist ein Schritt getan. Vor allem auch, weil die IHR sofern sie angenommen werden, durch einen aktiven Einspruch eines Landes nach der Annahme verzögert und neu verhandelt werden könnten.
https://tkp.at/2024/04/19/niederlande-parlament-lehnt-who-reform-ab/


Gast Kommentar 


Auch im amerikanischen Bundesstaat Louisiana erteilte das Parlament den Machtbestrebungen der WHO eine definitive Absage. Es bleibt zu hoffen, dass beide Entscheidungen für Europa und Amerika noch richtungsweisend werden.


Die Politiker und Ärzte, die sich von Geld und Macht haben blenden lassen, bitten irgendwann in naher Zukunft das Volk, dass sie für ihren Profit verraten haben, um Verständnis und Nachsicht? 


Millionen von ruinierten Existenzen und von Impfschäden Betroffene, haben Verständnis dafür, dass die Billionäre ihr Vermögen in nur drei Jahren derart vervielfältigen wollten? 


Schließlich brauchten die Ärzte ja auch mal etwas mehr Geld, dass sie sich mit den angeordneten Massenimpfungen auch redlich verdient haben? 


Auch Impfzentren und Maskendeals machten, entgegen aller wissenschaftlichen Vernunft und Tatsachen, Nepper, Schlepper und Bauernfänger praktisch über Nacht zu Millionären. 


Im Falle der Maskenpflicht ist dies, mit der Offenlegung der RKI Files, eine nicht mehr wegzudiskutierende Tatsache geworden. Ebenso wie, dass aufgrund wissenschaftlicher Fakten keinerlei Anlass bestand einen Notstand auszurufen und Lockdowns zu verhängen, sowie alle weiteren aus diesen resultierenden Maßnahmen, die ergriffen wurden. 


Das ist ein derartiger Skandal, der eigentlich sofort dazu führen müsste, dass alle hierfür Verantwortlichen sich sofort vor Gericht hierfür verantworten müssten und die Medien voll mit Berichten hierüber. Doch das ist nicht der Fall. 


Warum wohl? Weil es nur eine weitere Erfindung und Lüge böser Oppositioneller ist? Die einfach nicht begreifen wollen wie gefährlich das Corona Virus ist? Und wie dankbar wir unserer Regierung sein können und der pharmazeutischen Industrie? Denn diese haben uns ja gerade vor dem sicheren Tod gerettet! 


Wer dies auch noch nach der Veröffentlichung der RKI Protokolle glaubt, der möge bitte selbst recherchieren, oder es eben irgendwann tatsächlich in allen Tageszeitungen lesen und auf allen Sendern hören. 


Die RKI Protokolle belegen wissenschaftlich und eindeutig, dass Corona wie eine Grippe einzustufen war oder verhältnisweise geringer. Die Wahrheit ist nun definitiv ans Tageslicht getreten. 


Manche sagen das Militär ist die einzige Lösung. Die Einen hoffen noch auf die Rettung Europas und Amerikas durch Trump und Putin, die Anderen fürchten nichts mehr als genau diese Akteure. 


Wieder Andere sprechen davon, dass nur das Volk sich selbst erlösen kann und dies mit jedem Einzelnen beginnt. Während die Einen von Ihnen zum Kampf aufrufen, rufen die Anderen zum Ausstieg aus dem System auf. 


Es ist 2024 und die Welt ist in 10.000 Stücke zersplittert. Wo ist noch Einigkeit, Frieden, Liebe und Freiheit in ihr zu finden? Nur im eigenen Inneren! In den eigenen vier Wänden. Bestenfalls noch in der eigenen Familie oder im Freundeskreis. 


Kriegszeiten waren noch nie Blütezeiten. Wann wird der Urkaine/Israel Konflikt endlich beendet? Und dürfen wir dann wirklich endlich auf Weltfrieden hoffen? 


Der Kampf der sogenannten Eliten gegen die Völker der Welt dauert noch an. Währenddessen steigen die Aktien von Rheinmetall für deren Halter weiter in wundervolle Höhen. 


Die Annahme, dass Frieden möglich wäre, solange Kriegstreiber die Welt regieren, und Institutionen wie die WHO einsetzen, um sie mit Massenangst und medialer Massenhypnose unter ihre Kontrolle zu bringen, erscheint naiv. 


Der jahrhunderte alte Imperialismus, der Versuch der Eliten sich die Welt untertan zu machen, hat mit der Corona Kriese eine neue Dimension erreicht. Nicht länger versuchen Spanier, Engländer, Deutsche, Franzosen und Niederländer sich Teile der Welt unrechtmäßig und mit Gewalt anzueignen. 


Dieses Mal ist es der Zusammschluss der Welteliten, welche die Eine Welt Regierung propagiert und versucht die gesamte Welt unter ihre Kontrolle zu bringen. Regierungen, die WHO und KI sind dabei nur Ausführungsorgane ihrer transhumanistischen Agenda. 


Medial Gläubigen, politisch und historisch Ungebildeten, erscheinen diese Tatsachen, wohl wie Märchen oder Sience Fiction Filme. Noch ist es einfacher die Wahrheit als Lüge abzutun, anstatt ihr ins Auge zu sehen. 


Der Versuch einer Aufarbeitung des Geschehenen anhand der RKI Protokolle kann wirklich nur als kleinster Schritt in Richtung Frieden und Freiheit gesehen werden. Er ist nichts als ein erster winziger Wassertropfen in einem riesigen Feuerinferno. Doch genau so fängt Veränderung an. 


In der aktuellen Entwicklung ist eine Eskalationsstufe des Machtmissbrauchs der Herrschenden erreicht, welche die Welt so bisher noch nicht erlebt hat. 

Genau daher aber bleibt auch noch auf Weltfrieden, auf Frieden und Freiheit, welche die Welt so noch nicht erlebt hat, zu hoffen.


Irgendwann findet aller Machtmissbrauch sein Ende. Dies passierte immer genau dann, wenn der Höhepunkt des Unvorstellbaren erreicht war. Das hat uns die Geschichte gezeigt. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0