Die Erdfrequenz steigt



Edgar Cayce prognostizierte, dass 2024 ein entscheidendes Jahr des Erwachens und der Transformation sein wird

https://telegra.ph/Edgar-Cayce-prognostiziert-dass-2024-ein-entscheidendes-Jahr-des-Erwachens-und-der-Transformation-sein-wird-04-03


Anstatt eines Massenerwachens sehen wir momentan jedoch noch eine Eskalation. Diese wurde vor Jahrtausenden bereits auf der ganzen Welt, in verschiedenen Kulturen, prophezeit. Welche Prophetie wird am Ende zutreffen, wie genau wird sich die Auflösung des Konfliktes vollziehen?


Lauterbach kündigte letztes Jahr öffentlich im TV an, dass dieses Jahr Hundertausende an Krebs erkranken würden. Der Beginn einer innerdeutschen Aufarbeitung setzt sich zaghaft in Gang. Mit den Veröffentlichungen der RKI-Files wurde in England im Parlament die Todesstrafe für die Verantwortlichen gefordert. 


Auf internationaler Ebene sehen wir eine weitere Eskalation im Nahen Osten (Iran-Israel), die schlimmstenfalls Kreise in die ganze Welt zieht (NATO-Naher Osten, Russland, China). 

Wird es doch noch möglich sein, den Konflikt im Nahen Osten zu befrieden? Die israelische Regierung hat gerade das Land in Privatjets verlassen. 


Zeitgleich sehen wir einen erneuten Blackout bei den Schumann Frequenzen. Die Menschen in allen Ländern der Welt rebellieren gegen die Tyrannei. Wir sind jetzt bei 40 Hz. Wenn sich 40 Hz stabilisieren, wird sich der göttliche Plan für die Menscheit auf der Erde manifestieren. Krieg hat keinen Platz mehr auf der Neuen Erde. Wer Teil des Aufstiegs sein möchte, muss sich der Liebe und dem Frieden öffnen. 


Die spirituelle Praxis, unser Sadhana, ist der höchste energetische Schutz. Es ist das größte Geschenk, das wir uns in diesen Zeiten machen können. 

Osho sagte Tantra und ZEN sind die Wege der Zukunft. In diesem Sinne hier abschließend mein Filmtip fürs Wochenende. Einer der besten buddhistischen Filme. Ein Meisterwerk.


❤️ Dogen


https://youtube.com/watch?v=jf3CxXaacPc&feature=shared





Kommentar schreiben

Kommentare: 0