Hallo liebe Besucher. Ich freue mich über jede Nachricht.

Hello dear visitor. I am happy to hear from you. 

Kommentare: 5
  • #5

    Gabriele (Mittwoch, 23 Oktober 2019 16:56)

    Liebe Bettina
    Ich habe in diesem Sommer eine wunderbare Zeit mit dir verbracht!
    Diese Zeit der Vorbereitung und die anschließende Einweihung, in Usui Reiki 1, war und ist für mich von großer Bedeutung.
    Ich habe mich bei dir so wertvoll und behütet gefühlt, in jeder Situation aufgefangen und und und.........!
    Worte fehlen mir, in dieser hochschwingenden Zeit, sehr oft, ein dickes "Danke" wäre hier nicht angebracht.
    Du wirst mich zwischen den Zeilen verstehen, für dich sind diese Zeilen bestimmt!
    Ich wünsche dir weiterhin in deiner Liebe zu bleiben, mich hat sie berührt
    In lieber Umarmung
    Gabriele
    Jetzt ist es doch fast eine kleine Liebeserklärung geworden

  • #4

    Master Sio (Sonntag, 18 März 2018 22:07)

    Thank you for your wonderful offerings to all humankind. I wish you greatest blessings and abundance.

  • #3

    Jeany (Dienstag, 24 November 2015 00:58)

    Liebe Bettina , die 2 Tage bei Dir und mit Dir waren für mich sehr wertvoll mit ganz vielen tollen Erlebnisse..! Ich danke Dir von Herzen für die Einweihung in den 1Grad Reiki. Und freue mich auf das Frühjahr wenn ich wieder bei Dir sein kann.

  • #2

    Nina (Freitag, 19 Dezember 2014 22:51)

    Liebe Bettina,

    es ist sehr schade ,dass ich nicht mehr zu deinen Yoga Stunden kommen kann. Mir hat es die letzten Jahre immer Super bei dir gefallen !
    Vielleicht klappt es ja im Sommer wieder...

    Alles Liebe für dich !

  • #1

    Susanne (Sonntag, 17 November 2013 07:39)

    Liebe Betty,

    DANKE für die große Hilfe!!!! Nachdem ich mich vor Gelenkschmerzen kaum noch rühren konnte, sind diese dank Deiner Reiki-Behandlung verschwunden und ich bewege mich nicht mehr wie eine 100-Jährige :-). Bei der Behandlung habe ich auch ganz neue Sinneserfahrungen machen dürfen in Form einer kühlen wohlriechenden "Wolke", die mich umfloss, unerwartet und wunderschön.